20.02.2018, 21:14 Uhr
CDU Ortsverband Sehnde wählt Vorstand neu
Am Mittwoch vergangener Woche hat der CDU Ortsverband Sehnde seinen Vorstand neu gewählt. Als neuer Vorsitzender wurde Marc Wölbitsch (Ortsteil Sehnde) gewählt, er löst den langjährigen Vorsitzenden Michael Eggers ab.
Schriftführer Hans-Heinrich Meyer (Klein Lobke), Stellvertretende Vorsitzende Ann Katrin Lehrke, Vorsitzender Marc Wölbitsch, Schatzmeister Christoph Huch (Rethmar) und Stellvertretender Vorsitzender Michael Eggers (Sehnde) (von rechts nach links)
„Auf die neue Aufgabe freue ich mich“ sagt Wölbitsch und verspricht einige Neuerungen. „Aber auf die traditionellen Termine im Kalender der CDU Sehnde – wie das Spargel- oder Grünkohlessen- wollen wir nicht verzichten.“ Gemeinsam mit Ann Katrin Lehrke bildet Eggers (beide aus Sehnde) nun das Duo der stellvertretenden Vorsitzenden des CDU Ortsverbandes.

Als Beisitzer wurden gewählt Christel Lehr (Evern), Holger Gutzeit (Haimar), Konrad Haarstrich (Dolgen) sowie Axel Friehe (Rethmar). Das Gremium bestimmte weiterhin Hans-Heinrich Meyer (Klein Lobke) zum Schriftführer sowie Christoph Huch (Rethmar) als Schatzmeister. Die Funktion des Mitgliederbeauftragten übernimmt Marc Wölbitsch.