23.05.2018, 19:58 Uhr
CDU Ortsverband Bolzum wählt Vorstand neu
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des CDU Ortsverbandes Bolzum mit Vorstandswahlen gab es große Einstimmigkeit.
Stellv. Vorsitzender Jan Christoph Liehe, Vorsitzender Werner Anders, Schatzmeister Dietmar Jopp und Schriftführer Helmut Grunwald (v.l.n.r)
Zum CDU Ortsverbandsvorsitzenden wurde Werner Anders, der dieses Amt bereits seit 1994 kontinuierlich bekleidet, einstimmig wiedergewählt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden und zum Mitgliederbeauftragten wurde von den anwesenden Mitgliedern Jan Christoph Liehe gewählt. Bei den Ämtern des Schatzmeisters und des Schriftführers gab es keine Veränderungen. Mit Dietmar Jopp als Schatzmeister und Helmut Grunwald als Schriftführer wurden die Amtsinhaber für zwei weitere Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Zu Beisitzern des Vorstandes wurden Gabriele Kaufmann aus Bolzum, Friedhelm Köhler aus Wassel, Dieter Knauth aus Wehmingen sowie Horst Heinecke aus Wirringen gewählt.

Vorsitzender Werner Anders informierte die Anwesenden über die anstehenden Termine und Aktivitäten. Am Donnerstag, 23. August 2018 findet das Grillen am Kanal statt und wie alljährlich der Jahresauftakt mit dem Neujahrsfrühschoppen am Sonntag, 20. Januar 2019. Weitere Aktivitäten sind in Planung und werden rechtzeitig bekanntgegeben.